Des Kunden Wunsch ist uns Befehl

Rechtzeitig zum bevorstehenden Osterfest erfüllen wir einen der Wünsche, die immer wieder mal von Kundinnen und Kunden an uns herangetragen werden, ... in diesem Falle den nach Deckeln.

Ab sofort sind unsere flachen Glasdeckel mit Silikonrand und Soft-Touch-Griff, die bereits Servierpfanne und Kochtopf aus Edition 4 begleiten, auch separat bestellbar. Sie sind in drei verschiedenen Durchmessern erhältlich, von 24 bis 30 cm. So sind sie prima Partner für unsere Universalpfannen sowie den Wok.

Und da der Hase gerade ein kleines Päuschen macht und so brav neben den Deckeln hockt, nehmen wir die Gelegenheit wahr und wünschen Ihnen schon jetzt recht herzlich FROHE OSTERN! 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Kochtöpfe

    Ja, die Pfannen sind ja schon mal ganz prima.
    Toll finde ich auch die zusätzlichen Deckel. Brauche ich allerdings nicht, in 50 Jahren Ehe hat sich so mancher Deckel angesammelt.
    Vielleicht kommt ja noch ein weiterer Kochtopf dazu( oder 2? ). Nicht dass ich wirklich welche bräuchte, aber habe immer gerne die gleichen
    Töpfe auf dem Herd stehen.

  • Passend zu den Pfannen und Wok

    Super Idee! Wünsche auch ein frohes Osterfest!

  • Super Preis-Leistung

    Na ich bin begeistert von meiner neuen kleinen Pfanne und Liebäugle bereits mit der ein oder anderen Pfanne. Jetzt mir dem Deckel bin ich froh dass es das rund-um-sorglos-Paket gibt.

  • Begeistert

    Gestern kam meine Pfanne und dazu der Deckel, der ist toll und mal ganz anders als andere Deckel die ich habe. Daumen ganz hoch dafür und am Sonntag wird getestet

  • ein neuer sehr zufriedener Kunde :-) #ddiepfanne

    Habe mir Mitte März 2016 neue Pfannen mit unterschiedl. Durchmesser bestellt. Leider waren die Deckel zu diesem Zeitpunkt noch nicht zu haben. Die Pfannen wurden nach 2 Tagen schon geliefert. Ich bin damit sehr zufrieden. Hab auch schon sehr viel damit ausprobiert. Mir ist aufgefallen, dass sie etwas länger brauchen bis sie die nötige "Betriebstemperatur" haben, dafür halten sie aber die Hitze super lange. ..... und dass ich diese nicht in die Spülmaschine geben darf macht überhaupt nichts. Sie sind in null komma nichts gereinigt. So pflegeleichtes Kochutensil hatte ich noch nie....!!!! Bald muss ich auch diverse Töpfe ausmustern. Ich will aber noch warten, bis das Angebot an Töpfen etwas größer geworden ist. Hoffe es geschieht bald.
    Weiter so.......!!!!!!!

  • Ausverkauft?

    Kommen die Deckel nochmals in den Verkauf?