Blog-Event mit Gewinnspiel zum Internationalen Tag des Pfannkuchens

Bis Mittwoch, den 8. Februar 2017, können alle Freundinnen und Freunde des Kuchens aus der Pfanne ihre Lieblingsrezepte bei uns einreichen, per E-Mail an kontakt@diepfanne.com.

Alle Beiträge werden am Internationalen Tag des Pfannkuchens am 9. Februar hier auf unserem Blog veröffentlicht.

Wir sind da übrigens gar nicht streng; willkommen ist alles, was kuchenartig ist und aus der Pfanne kommt, von Crepe über Kaiserschmarrn bis Tortilla.

Einzige Bitte: Einsendungen mit einem Bild (max. 2,5 MB), an dem zudem die Rechte in Eurem Besitze sind!

Für alle Bloggerinnen und Blogger, die an einer Teilnahme interessiert sind: Das Rezept muss kein Erstling sein, d.h. es darf bereits veröffentlicht sein. Natürlich verlinken wir auch gern auf den entsprechenden Blog.

Teilnehmen darf allerdings jede Person nur einmal, denn: Es gibt auch etwas zu gewinnen!

Unter allen Teilnehmenden verlosen wir ein Exemplar unserer Anfang Februar erscheinenden Edition 9.

001588a10622eeae

Edition 9 ist eine Universalpfanne mit titanverstärkter PTFE-Antihaftbeschichtung, einem Durchmesser von 30 cm und - wie immer bei uns - induktionsgeeignet.

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt Ihr euch mit den folgenden Teilnahmebedingungen einverstanden:

Einsendungen bitte ausschließlich per E-Mail an kontakt@diepfanne.com.

Die Teilnahme ist auf Personen aus Deutschland und Österreich beschränkt. Ein Versand des Preises in andere Länder ist nicht möglich.

Es muss in der E-Mail ein Name angegeben werden, den wir zur Veröffentlichung verwenden dürfen. Wenn nur ein Vorname oder ein Synonym gewünscht ist, ist dieses mit einer Zahl zu ergänzen z. B. Maria123

Der/die Gewinner/in wird von uns per E-Mail benachrichtigt. Sollte uns bis zum 17.02.2017, 18:00 Uhr, trotz Aufforderung an den/die Gewinner/in keine Adresse vorliegen, verlosen wir erneut.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es besteht kein Anspruch auf die Auszahlung des Gewinns.

Die erhobenen Daten werden nur zum Zwecke der Zusendung des Gewinns erhoben und nicht weitergegeben oder anderweitig weiterverwendet.

Einsendeschluss ist am 8. Februar 2017, 23:59 Uhr.

Also ran an die Pfannen und etwas Feines gebrutzelt! Wir freuen uns auf die Einsendungen und wünschen allen viel Spaß an unserem 1. Blog-Event zum Tag des Pfannkuchens sowie viel Glück für die Verlosung!

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.